DAS STÄDEL-GUMMISTIEFEL-PROJEKT

nun ist es amtlich, das neue projekt kann starten!

ich freue mich, euch einladen zukönnen…

lasst euch zugunsten des neuen städelanbaus von mir fotografieren!!!!

die idee: wir inszenieren ein bild von euch mit den GELBEN GUMMISTIEFELN, die das neue städel als zeichen für ihre spender und spendenaktionen auserkoren hat. die gummistiefel habe ich da – die idee zu eurer individuellen inszenierung erarbeiten wir zusammen. jeder teilnehmer spendet eine mindestsumme von 45 euro, die direkt und ohne abzüge an das spendenkonto des städel gehen. ihr bekommt von mir dafür 3 bilder als datei und einen A4-ausdruck zu eurer freien verwendung. die entstandenen bilder werden im anschluss an die aktion ende mai in den räumen der farbenfabrik (blinc-studios) in der gutleutstrasse gezeigt. auch dort darf noch einmal gekauft = gespendet werden! meldet euch per e-mail bei mir. ich freue mich auf viele tolle bilder mit euch!!!!!

weitere infos:

info

zur erinnerung nochmal meine e-mail: kopperhead@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.